Vielen Dank an Dich, dass Du mir Dein Vertrauen schenkst und Dich für meinen Online-Live-Vortrag

STRAFE MUSS SEIN! –

ODER DOCH NICHT??

Von „Macht über“ zu „Macht mit!“

interessierst!

Meine „Arbeit“, meine Leidenschaft, für gelingende Beziehungen einzutreten und all meine Kraft in diese Leidenschaft zu investieren, lebt davon, dass es

MENSCHEN WIE DICH GIBT, DIE SICH DAFÜR INTERESSIEREN, FINDEN ZU WOLLEN, WIE ES ANDERS, BESSER GEHEN KANN.

In diesem Falle:

WIE KANN ELTERN-KIND-BEZIEHUNG ANDERS UND NEU GESTALTET WERDEN?

Wie kann Eltern-Kind-Beziehung so gestaltet und gelebt sein, dass es ein leichtes, buntes und gleichwertiges Miteinander wird. Ein Miteinander, in dem jede*r ihren/seinen Raum findet, um zu wachsen und zu reifen – in ihrer/seiner jeweiligen Art und ihrem/seinem Tempo?

Wie kann es gelingen, dass Du als

MUTTER ODER VATER IN DEINE ANGEMESSEN GUTE FÜHRUNG GEHST,

Deinem Kind Rahmen bietest und

DENNOCH AUF AUGENHÖHE UND IN DER INNEREN HALTUNG DER GLEICHWERTIGKEIT LEBST?

Gleichwertige Eltern-Kind-Beziehungen sind geprägt von der tiefen Überzeugung, dass

ELTERN UND KINDER ALS MENSCH GLEICH VIEL WERT SIND.

Dass niemand über den anderen herrschen darf – weder Eltern über Kinder, noch Kinder über Eltern!

Ich wünsche Dir und Deinem Kind/Deinen Kindern von ganzem Herzen, dass die Impulse meines Vortrages Dich (weiter) öffnen:

Für eine Form des Miteinander, die

ZUGEHÖRIGKEITSGEFÜHL und GLEICHWERTIGKEIT

als festes Fundament berücksichtigt.

Dann

NUR DANN! ist echter Frieden und gesundes Menschsein, Wachstum und Potentialentfaltung wirklich möglich!

NUR DANN! kehrt Ruhe ein, wo bisher Unfrieden und Machtkämpfe, Tränen und Türenschlagen, Boss-„Spiele“ und Gewinnenwollen/-müssen an der Tagesordnung war.

NUR DANN! gibt es ein Ende von Gewissenbissen, Zweifel, Angst, Schuld, Scham, Wut, Ärger und Traurigkeit.

Ich wünsche Dir und Euch, dass Ihr als Eltern

DEN WEG ZUR SICHEREN BINDUNG

für und mit Euren Kindern geht! Damit echter

FRIEDEN IN DIESER WELT EINE CHANCE HAT!

Als Ausgleich für die -bedauerlicherweise!- nicht vorhandene Aufzeichnung,

stelle ich Dir meine Power-Point-Präsentation im PDF-Format zur Verfügung.

DURCH KLICKEN AUF DAS NACHFOLGENDE BILD

kannst Du diese abrufen:

FÜR ELTERN, DIE FRIEDEN GESTALTEN WOLLEN

Beziehungs- und Bindungsorientiert ElternSein:
MIT KINDERN IN FRIEDEN LIEBEN – SICH ALS ELTERN GUT FÜHLEN
Wie wir uns Schimpfen und Strafen sparen können

Für Antworten, auf ggf. auftauchende Fragen zum Seminar, stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung! Durch Klicken auf den nachstehenden Button, gelangst Du zu meinem Kontaktformular:

Sei gut zu Dir selbst, sei mild mit Dir selbst! Ich wünsche Dir Frieden und sende Dir von Herzen erMUTigende Grüße!