Steffi H.

„Liebe Carola! Nach 10 Wochen MUT TUT GUT, das Encouraging-Basis-Training, ist mein Leben so viel leichter geworden! Es ist leichter für mich und für die Menschen in meiner Nähe. DANKE!

Johanna C.

53 J.

„Ich habe den Eindruck, als wären mir in den Wochen des Kurses regelrechte Prüfungen bzgl. meiner Fortschritte zu mehr Mut geschickt worden. Und ich habe sie in meinen Augen 1A bestanden! Ich wurde so oft gefordert, zu mir selbst zu stehen – das hätte ich ohne MUT TUT GUT nicht ohne Schrammen an Nerven und Seele geschafft. Vielen Dank hierfür, ich freue mich auf mein weiteres, selbstbestimmtes Leben!“

Petra J.

„… ich bin begeistert über die vielen Informationen, die du uns so geduldig beigebracht hast. Nicht mal im Traum hätte ich geglaubt, dass ich durch die Veränderung meines eigenen Denkens und Handelns so viel Positives auslösen kann. So fühle ich mich nicht mehr so ohnmächtig den Ereignissen ausgeliefert. Dafür bin ich dir von Herzen dankbar!“

Steffi P.

„Carola, Du hast viel mehr zu meiner positiven Entwicklung beigetragen, als ich hier durch Worte zeigen kann!  Ich danke Dir für alles in diesem Seminar ganz herzlich! Ich habe gelernt für mich zu sorgen. Ich hatte viele unterschiedliche Baustellen. MUT TUT GUT wirkt überall Wunder (…)!!! Dafür bin ich sehr dankbar! Ich komme auf jeden Fall wieder! In großer Dankbarkeit und Zuneigung!“

Christian Sch.

„Liebe Carola, es mag sehr weit gegriffen klingen, aber: das Seminar bei Dir hat mein Leben verändert. Einfach meine Einstellung zu vielem, ein anderer Blickwinkel auf alles. Danke.“

Wencke N.

„… ich hatte vor ein paar Jahren an deinem Seminar „Encouraging-Training“ teilgenommen und möchte jetzt im Nachhinein mal Rückmeldung geben:
Die Dinge, die ich lernen durfte, habe ich Dank vieler praxisnaher Tipps und anschaulicher Beispiele in meinen täglichen Ablauf übernommen. Ich nehme seitdem viel deutlicher wahr, wie gut es mir geht und wie ich es mir gut gehen lassen kann (…)

Es ist erstaunlich, dass eine so kurze Phase, ein so kurzes Training, so langfristige Auswirkungen hat und jetzt immer noch nachklingt. Es hat gut getan, sich so positiv mit sich selbst auseinanderzusetzen und die vielen Mut-Mach-Sätze, Sprüche und Gedanken, die in dieser Zeit entstanden sind, geben mir täglich Kraft und Halt. Ich danke dir ganz herzlich für diesen Impuls!!

Cathrin S.

„… Deine Kursinhalte haben mir vor allem Hoffnung gegeben und das Gefühl, aktiv sein zu können und auch alte, hartnäckige Muster lösen zu können. Diese Werkzeuge geben mir Halt, wenn ich wieder ins Straucheln gerate. Während deiner Kurse durchströmt mich oft ein großes Glücksgefühl. Ein Gefühl von Dankbarkeit, Hoffnung und Liebe. Auch wenn ich ja schon viel durch Therapien weiß, habe ich immer wieder A-Ha Effekte bei den Dingen die du sagst und finde immer wieder Ansätze für meine persönliche Arbeit!“

Kirsten S.

„… Ich fühlte mich nicht zugehörig, ganz klein und gelähmt. (…) In dem Kurs, aber lernte ich, dass ich an den Anderen nichts ändern kann, sondern nur an mir. Aber immerhin, ich konnte etwas ändern und bekam somit endlich meine Handlungsfähigkeit wieder. (…) Nanu, plötzlich war das eine ganz andere Sichtweise und änderte meinen inneren Ausrichtung und mein Verhalten. Ich kann sagen, dass ich mit dem Kurs glücklich(er) wurde! DANKE!!!

Kirsten

„…Seitdem ich den Kurs bei Dir besucht habe, bin ich viel selbstsicherer geworden. Dies haben sogar meine Kolleginnen und Chefs bemerkt; so nachhaltig, dass sie sich einige Zeit später, als das ganze Team sich in einer Krise befand, eine Team-Schulung für uns Angestellten befürwortet und bezahlt haben. Ich spüre, dass dies immer noch nachhallt.“

Jessica K.-D.

„… zunächst fing es mit dem Mut-Tut-Gut-Kurs an. Nach mehr als 10 Jahren Familienarbeit zu Hause, wollte ich meinen Beruf wieder aufnehmen, habe mich aber sehr schwer getan den Mut aufzubringen, mich wirklich zu kümmern-mit der nötigen Kraft und Optimismus. Ein „Mut-Kurs“ hörte sich da genau richtig an und war es auch!!!! (…) Heute bin ich genau dort angekommen, wo ich hinwollte.  Mut-Tut-Gut  war das beste, das mir passieren konnte! Vielen Dank! …“

Tina

„…Da haben mir die Stunden bei Dir im MUT TUT GUT wirklich sehr geholfen. Zu überlegen „Was will ich?“, „Wo liegen meine Stärken und Edelsteine?“ und zu diesen auch zu stehen und dies auch zu kommunizieren und aufrechten Hauptes aus dieser Situation herauszugehen. (…) Den Mut aufzubringen nicht aufzugeben, sondern einen neuen Weg zu finden, das war neu für mich. Es war ein großes Glück, dass ich hier lernte,mein Glück selbst zu gestalten!….“